RSS

Hallo Genießer

29 Jun
Dies ist der Blog von mir, Klaus Bodenstock, dem Feinschmecker in all seinen Synonymen. Auf diesen Seiten geht es um meine Lieblingsbeschäftigung: gut gewürztes oder richtig scharfes Essen. Wer ich bin? Nun, jemand der durch die gastronomischen Weltküchen reist und sich dabei gerne von scharfen, einheimischen Speisen und süffigen Getränken verwöhnen lässt. Da ich in einem der kleinsten Länder der Welt zuhause bin, sind Besuche in exotischen Restaurants keine Seltenheit. Über diese Besuche werde ich berichten und dabei diverse Bewertungen abgegeben. Ich hoffe damit ein paar Leute öfters in Restaurants zu führen, die nicht unbedingt zu den Publikumsmagneten gehören müssen, aber dennoch großartige und vielfältige Küchen repräsentieren, die leider viel zu oft mit Ignoranz bestraft werden. Macht euch bitte selbst ein Bild. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Werbeanzeigen
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 29, 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Hallo Genießer

  1. Sacha Heck

    Juli 10, 2012 at 7:27 pm

    Hallo Klaus und willkommen in der Blogosphäre. Gute Idee diese Seite. Ich bin auch gern auf der Suche nach neuen Leckerbissen für meinen Gaumen. Exotische Gewürze und noch angenehme aber gute Schärfe sind bei mir auch willkommen. Deshalb wird der Blog hier im Auge behalten. Guten Appetit 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: